Let’s get together!

Austausch

In einer Welt in der immer mehr Ellenbogen ausgefahren werden und jeder Mitmensch mit potentiell ähnlichen Ideen als Konkurrent gesehen wird, möchte ich persönlich nicht leben.

Ich habe Menschen in meinem Leben grundsätzlich nie als Konkurrenten wahrgenommen, weder im privaten Umfeld, noch im geschäftlichen. Jeder Mensch ist einmalig, jede Dienstleistung ist auf ihre eigene Art und Weise einzigartig, auch wenn wir vielleicht die gleiche Zielgruppe bedienen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es im Leben nicht um Wettbewerb geht, sondern eher um Gemeinschaftlichkeit und Zusammenarbeit. Also: let’s get together!

Deshalb lade ich zum Austausch ein. Ohne viel Blabla und um den heißen Brei reden – lass’ uns einfach austauschen, wenn dir danach ist und du denkst “mit der will ich mal reden”. Lass’ uns brainstormen, herumsinnieren oder einfach über die aktuelle Lage diskutieren – ich freu mich immer über neue Impulse und spannende Gespräche mit interessierten Menschen. Gerne erzähle ich dir etwas über künstlerisches Denken oder die Potentiale von Kunst und Kreativität in Unternehmenskontexten.

Schreib mir gern, ich beiße nicht.

SCHREIB MIR


KingKong an den Tasten

    Dein Name *

    Deine E-Mail-Adresse *

    Deine Telefonnummer *

    Hinweis zum Kontaktformular
    Nachdem du deine Nachricht erfolgreich abgesendet hast, erscheint eine Mitteilungsbestätigung auf dieser Seite und du bekommst zusätzlich deine eigene Anfrage als Kopie an deine angegebene Mail-Adresse zugesandt. Sollte keine Mitteilung erscheinen und solltest du keine Kopie per Mail erhalten, dann wurde deine Nachricht NICHT an mich zugestellt. Bitte versuche es in dem Fall erneut oder melde dich bitte per Mail bei mir. Vielen Dank.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    fünfzehn + drei =