Neues Format: MITOSSI RADIO SHOW

Mitossi Radio Show

Neue Formate fetzen und machen Spaß! Die MITOSSI RADIO SHOW war ein herausforderndes Projekt, man könnte es durchaus auch als “Transformation” bezeichnen, da aus einem visuellen, non-verbalen (!) Showerlebnis eine auditive Show geformt wurde.

Podcasts waren gestern!

Das Ergebnis kann sich hören lassen. Es kommt als Fusion von Podcast, Radio Show & Live-Musik Session daher und eröffnet damit ganz neue Sphären der Unterhaltung.

Damit nicht genug: das neue Format ist zu 99% live, es kommt ohne Schnitte, ohne nachträgliche Bearbeitung oder Effekte aus – alles wird live in einem Take aufgezeichnet. Dein auditives Showerlebnis, direkt auf deine Ohren!

Einmal im Monat soll es eine neue Folge von ca. 30 minütiger Länge geben. Hören kann man das Ganze exklusiv auf unserem Patreon Account.

Warum ausgerechnet Patreon?

Weil es unsere Künstler-Creator-Crowdfunding-Plattform ist! Das Schöne: ihr erhaltet nicht nur Zugang zu unseren RADIO SHOWS, sondern auch ganz viele exklusive Inhalte rund um unser Künstler- und Backstageleben, sowie unsere Touren, den Van & vieles mehr. Mit eurem monatlichen Beitrag tragt ihr außerdem dazu bei, dass wir unsere Arbeit fortsetzen können. Win-Win für alle, oder?

Klingt gut für dich? Dann schau doch gern erstmal in unseren RADIO Trailer rein. Wenn dir gefällt was du hörst und Lust auf mehr hast, dann buch dir dein Erlebnis gleich über Patreon!

Die ganze Folge gibt es hier: https://www.patreon.com/mitossi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.