17. Thüringer Bildungstag: Lernen in Bewegung (abgesagt)

whiteboard

Leider fällt der diesjährige Bildungstag aus.

Ursprünglicher Text

Ich freue mich sehr im Rahmen des 17. Thüringer Bildungstages* in Rudolstadt-Schwarza einen Workshop zum Thema

Theaterspiel in Kita und Grundschule – spielerisch Werte vermitteln und Persönlichkeitsentfaltung fördern

halten zu dürfen.

Wer mich kennt, weiß wie sehr mir das Kindertheater am Herzen liegt. Und ich freue mich, mein Wissen mit engagierten Erzieher/-innen, Lehrer/-innen & Interessierten zu teilen. Denn Theater ist ein wunderbares Medium zur Kommunikation und dessen Potential sollte unbedingt mehr im Bildungsbereich eingesetzt werden.

  • Der 17. Thüringer Bildungstag findet dieses Jahr am 28.03.2020 von 10 – 16 Uhr statt.
  • Zu den verschiedenen Workshops kann man sich noch bis zu dem 20.03.2020 anmelden.
  • Weitere Infos gibt es hier:  Lernen-in-Bewegung 

* organisiert von Bildungswerk ver.di Thüringen e.V., Bildungswerk des Landessportbundes Thüringen, Bildungswerk der Thüringer Wirtschaft e.V., Staatliche Grundschule Schwarza

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.