artista consulting

It’s all about … Persönlichkeit!

face popartstyle

No so ‘ne TRULLA, die dir die Welt erklären will? – Nö, im Gegenteil, ich hab meine eigenen Baustellen, hab die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen und bin das beste Beispiel, um dir zu zeigen, dass eine Zusammenarbeit verschiedene Facetten haben kann – und noch wichtiger, dass ich kein Guru, keine Expertin oder Therapeutin bin, der all deine Wünsche über Nacht erfüllen kann (auch wenn das gerne mal behauptet wird). Ich hab meine Ecken und Kanten und einen ausgeprägten Wissensschatz in einem ganz speziellen Feld. Ich weiß nicht alles, bin aber der absolute Pro in einer ganz bestimmten Sache. 🔥 Bei mir ist das (Überraschung!) die Kunst & dessen Präsentation. Mein Leben spielt sich in der Realität fernab von Bildschirmen ab – ich lese Menschen, erkenne ihre Bedürfnisse & kann diese zielgenau benennen und Lösungswege anbieten.

Die Mission von artista consulting

Mentoring & Beratung der anderen Art. Meine Superkraft nennt sich Kunst. Ich verwandle Unscheinbares in echte Highlights!

Wenn du eine verrückte Geschäftsidee hast, wenn du Träume und Visionen hast – dann halte verdammt nochmal daran fest! Wenn deine Persönlichkeit noch viel zu weit im Hintergrund steht, dann trau dich endlich raus! Wenn alle Welt (inklusive dir) sagt “das zündet nicht”, werde ich mir Gedanken machen, wie es abgehen kann und dir in deinen Allerwertesten treten, damit du voran kommst. Warum? Ich bin Künstlerin. Ich bin Bühnenprofi. Ich habe unzählige Auftritte hinter mir. Ich bin Philantropin. Ich bin Solopreneurin. Ich bin Mentorin. Ich bin PR, Marketing, Personal Branding, B2B, B2C, Growth Hacker, Chef, Akteur – alles in EINER Person. Ich ticke einfach anders. Mir sind Ideen und Werte wichtiger als Zahlen. Ich will, dass du eine Sache machst, die dich erfüllt und in der du voll aufgehen kannst. Ich will, dass du dein Potential ausschöpfst und Persönlichkeit zeigst. Ich will, dass du verstehst, dass deine Sache nicht schlecht ist, nur weil du denkst, dass sich kaum Jemand dafür interessiert. Interesse lässt sich wecken – immer! Man muss nur an den richtigen Schrauben drehen und die sind individuell verschieden.

 

Künstler sind die einzig wahren Selbstdarsteller

Bei mir dreht sich seit Jahren alles um die Kunst- & Kulturbranche und (Überraschung!) meine “Selbstdarstellung” (💩Wort!) – vergiss “Personal Branding” (noch schlimmeres Wort); die einzig wahren, authentischen Selbstdarsteller sind immer noch wir Künstler. – Und das im positiven Sinne! Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass die berühmtesten Ikonen und Popstars (ergo: Marken) Künstler sind? Warum ist das so?

Weil wir Künstler Meister darin sind aufzufallen, ohne uns zum Clown zu machen, wir lieben Storys und haben kein Problem damit persönliche Dinge von uns preiszugeben. Wir sind ausdrucksstark, wir sind ehrlich, wir sind echt & haben ständig verrückte Ideen. Wir brauchen kein aufgebauschtes Image und gekünsteltes Blingbling, denn wir sind auch so der Eyecatcher. – Und dafür brauchen wir noch nicht mal ein Social Media Profil (auch wenn’s natürlich nicht schaden kann 😉).

Klar, kann ich dich über Nacht erfolgreich machen, in dem ich an deinem Online-Auftritt feile, aber entscheidend ist immer noch was DU machst und welche PERSÖNLICHKEIT du hinterm Bildschirm bist. Verfolgst du deine Träume und stehst du zu 100% dahinter? Hast du wirklich Bock über dich hinauszuwachsen und der Welt da draußen dein Potential zu zeigen? Willst du als Person wirklich richtig sichtbar sein, und dich nicht nur hinter einem hübschen Profil verstecken? Willst du der Gesellschaft einen MEHRWERT bieten?

Falls du alle Fragen mit einem fetten “JA!” unterschreiben kannst, dann meld’ dich. Betrachte mich als deinen Sparring Partner. Gemeinsam arbeiten wir an deiner Persönlichkeit, und das (Business-) Image ergibt sich dann von selbst. Nur so schaffst du es wirklich raus aus dem Einheitsbrei. 😎

Lies gern meinen Artikel über “Provokation“.

DU bist dein Business. – Artista, Maria Chiariello


Kontaktformula

    Dein Name *

    Deine E-Mail-Adresse *

    Deine Telefonnummer *