Shoppen und Gutes tun – eine Empfehlung

Heute möchte ich euch gern einen kleinen Online-Shop bzw. Marktplatz für allerlei Alltagswaren empfehlen.

Betrieben wird der kleine Marktplatz von dem engagierten Team von Radio33SMR aus Haßloch.

Das Team rund um das Radio sendet nicht nur rund um die Uhr Musik, sondern engagiert sich ehrenamtlich mit einem Verein für kranke Kinder und Demenzkranke.

Bereits vor einer Zeit traten sie mit der Bitte an uns Künstler heran ihrem Projekt ein Gesicht zu geben.

Unter dem Titel “Wir helfen-du auch” sind mittlerweile ganz viele Künstler aktiv geworden, darunter natürlich auch mein Projektpartner und Ich (mitossi). Die Künstlerseite findet ihr hier.

Soziales Engagement schreiben die Macher von Radio33SMR ganz groß!

Ihr neustes Projekt ist ein kleiner, feiner Marktplatz mit allerlei schönen Produkten. Das Besondere daran ist, dass man nicht nur shoppt, sondern damit auch noch Gutes tut, da die Einnahmen zu großen Teilen in ihre ehrenamtliche Arbeit und die Realisierung der Märchen für Kinderkliniken und Demenzkranke fließen. Ich finde das verdient großen Respekt und unsere Unterstützung! Schaut doch einfach mal in dem Shop vorbei, vielleicht entdeckt ihr die ein oder andere schöne Sache dort.

Ich freue mich jedenfalls persönlich sehr über das tolle Angebot an bio Kaffee und Tee, Wein, Spirituosen und Hundesnacks für meine Samba.

Hier geht’s zum Shop: https://www.radio33smr.com/unser-marktplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.