Kunstprojekt “Typisch Mann”

 

Analoge Fotokunst, aufgenommen mit einer Kiev 80, klassische Entwicklung im eigenen Fotolabor des Analogfotokünstlers.

Ein Kooperationsprojekt zwischen Johannes Wobus (Model/Mann), Martin Schütz (fotografische Umsetzung) und mir (Idee und Organisation).


digital art illustration of man and woman

Fotorealistische digitale Kunstillustration mit Doppelbelichtung, jede Schicht wurde mit Pinsel und Farbe zum Leben erweckt. Größe 16:9, Leinwand.

Hergestellt von dem in Berlin lebenden Creative Director und Konzeptualisierer “The Mirage” (Meiraj Ahmed). Seine Arbeiten findet man auf Facebook.

Was er persönlich zu diesem Kunstwerk sagt:

🇬🇧 The only true connection is the one with yourself, In this antique showcase, we seek to explore different philosophies of mindsets.
We are constantly on a journey within ourselves, We take inspiration from every form that appears. In this Generation, Humanity is coming together to welcome your embrace to yourself.
If merging Physical with Digital is a big deal, I can only imagine how great would the merger of humanity be?

🇩🇪 Die einzig wahre Verbindung ist die mit dir selbst. Mit diesem antiken Showcase versuchen wir, verschiedene Philosophien und Denkweisen zu erforschen. Wir sind ständig auf der Reise zu uns selbst. Wir lassen uns von jeder Form inspirieren, die erscheint. In dieser Generation kommt die Menschheit zusammen, um Ihre Umarmung bei sich selbst willkommen zu heißen.

Wenn bereits die Verschmelzung von “physisch” und “digital” eine große Sache ist, möchte ich mir nur vorstellen, wie groß die Verschmelzung der Menschheit wäre?

Weitere, ergänzende Zusammenarbeiten mit Künstlern der Sparten Malerei & Digitalkunst sind bereits in Planung. Das Projekt ist und bleibt weiterhin offen für Mitwirkende. Bei Interesse einfach eine Nachricht senden.

NACHRICHT SENDEN

One thought on “Kunstprojekt “Typisch Mann”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.