Persönlichkeit kann man nicht faken

Vergiss’ Personal Branding! – Spiel nicht den Helden, sei der Held.

Es reicht nicht, wenn du 'n Superheldenkostüm trägstWie sag’ ich immer so schön: Es kommt nicht darauf an, ob du ein Superheldenkostüm trägst, entscheidend ist immer noch, ob du darunter auch ein Superheld bist.

Ich weiß, im Internet ist es leicht sich eine tolle Aufmachung zu verpassen. Ein bisschen Optimierung hier und da, ein paar tolle Phrasen und Slogans – und fertig ist dein neues, superduper Image!

Tja, so leicht ist es dann aber auch nicht. Denn jede Behauptung birgt auch die Gefahr, dass mal Jemand nachfragt, jede kleine “Marketinglüge” birgt die Gefahr aufzufliegen – kurz gesagt: potentielle Kunden sind nicht doof. Die schauen sich sehr genau an wer du bist und was du denen verkaufen willst. Mit mir arbeitest du nicht an deiner Mogelpackung, sondern an deinen Stärken und wie du diese gekonnt ausspielen kannst. Ich coache dich, damit du überzeugst, ohne dich zu verbiegen. Meine Waffe bzw. mein Werkzeug in diesem Kampf gegen den Einheitsbrei ist die Kunst. Damit verwandle ich Unscheinbares in echte Highlights. Bei mir wirst du vom Stein zum funkelnden Diamanten.

Wenn dir etwas daran gelegen ist mit Herzblut dabei zu sein und voll hinter deinen Ideen zu stehen, an deiner Person und deiner Haltung zu arbeiten, dann bist du bei mir richtig.

Also, willst du dich WIRKLICH in Superman/-woman verwandeln? Schreib’ mir.

ARTISTA CONSULTING


    Dein Name *

    Deine E-Mail-Adresse *

    Deine Telefonnummer *