Mehrwert Kunst – Synergien sind der Schlüssel

Ich verwandle Unscheinbares in echte Highlights. ⚡ Meine Superkraft ist die Kunst.

Meine Superkraft nennt sich KunstKunst ist nicht deine Welt? Was soll es dir also bringen mit einer Künstlerin wie mir zusammenzuarbeiten?

Ganz einfach: ich verfüge über jahrelange Bühnenerfahrung und Expertise rund um den Bereich der “Außenwirkung” und “Präsentation”. Ich weiß wie man das Publikum begeistert und Aufmerksamkeit erweckt. Die Kunst ist meine Superpower im Kampf gegen den Einheitsbrei.

Deine Bühne hat vielleicht kein Scheinwerferlicht, aber ein Publikum hast du dennoch. Deine Bühne nennt sich wahrscheinlich LinkedIn, Instagram, Facebook, Webseite – oder vielleicht eher Netzwerktreffen bzw. Kundengespräch? All’ diese Dinge haben eine Sache gemeinsam: du willst überzeugen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Kurz: dein Auftritt muss gut sein.

Klar, du kannst in Sachen Online-Auftritt natürlich zur nächsten Marketing-Agentur rennen und dort “Promo” und “Positionierung” einkaufen, dann reihst du dich halt in die Stangenware ein. Im Marketing gibt es vielleicht viele “Methoden”, aber ziemlich wenig Individualität & wirkliche Persönlichkeit. Da schaut keiner individuell auf dich.

Und da werde ich als Künstlerin wieder interessant, denn ich ticke anders. Ich verfüge über Kreativität und weiß was ich tue. Ich sehe Möglichkeiten, bei denen du bei Marketingfuzzies lange suchen kannst. Meine Superkraft und Waffe ist die Kunst. Ich nutze sie als Werkzeug, um Unscheinbares in Highlights zu verwandeln.

Kleines Beispiel? – Ich bin Künstlerin. In der Gesellschaft bekannt als “brotlos” und nicht zu ernstnehmende Berufsgruppe, die von Luft und Liebe lebt; ein nettes “Nice-to-have”. Lange Zeit war ich die nette, kleine Künstlerin von nebenan, bis ich begriffen habe, dass das gar nichts mit dem zutun hat was ich mache, sondern wie ich es präsentiere. Artista Mentoring hat bewiesen, dass Kunst Mehrwert ist. Ich habe mich mit “künstlerischen Interventionen” innerhalb kürzester Zeit auf den sozialen Medien zum Sprachrohr der Kunst & Kultur entwickelt. Es treten nun branchenübergreifend Menschen aus der Wirtschaft an mich heran, die meine Expertise interessant finden und mit mir für Zusammenarbeiten ins Gespräch kommen möchten. Sprich: ich falle ihnen auf. Und das nur, weil ich mein Format angepasst habe. Ich mache haargenau die GLEICHEN Dinge wie vorher – doch nun erstrahlen sie in neuem Glanz und wecken die Aufmerksamkeit. – Ich habe es geschafft Kunstbanausen, Kunst nahe zu bringen und sie dafür zu begeistern. Mit Kreativität geht alles. Lies gern meinen Artikel über Provokation: hier

ARTISTA MENTORING


    Dein Name *

    Deine E-Mail-Adresse *

    Deine Telefonnummer *