Sparringspartnerin für dein Projekt

Warum alleine durchboxen, wenn man auch zusammenarbeiten kann?

Mit kreativ-künstlerischer Expertise begleite ich dich als Sparringspartnerin bei deinen Business-Ideen, Herzensprojekten und der Verwirklichung deiner beruflichen Visionen. Weil neues Denken neuen Drive bringt!

Deine Sparringspartnerin für Business-Ideen und Herzensprojekte! 

Ich stehe mit Tipps & konstruktiven Impulsen zur Seite und unterstütze bei einem individuellen Konzept und einer passenden Performance.

Sparring bzw. Mentoring ist eine innige, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ein professionell-freundschaftlicher Umgang ist mir sehr wichtig. Ich lege großen Wert auf eine klare Haltung und starke Werte. Ich kommuniziere ehrlich, klar & direkt.

artista mentoring Expertise

Art Thinking als Denkweise und Werkzeug
mehrjährige Erfahrung als selbstständige Unternehmerin mit allen Auf und Abs
mehrjährige Erfahrung als Bühnenkünstlerin & Kreativschaffende
New Work (Arbeit 4.0), Social Entrepreneuership, Agilität & Design Thinking

Schau dich gern weiter auf meiner Seite um – und wenn du dir vorstellen kannst, mit mir zusammenzuarbeiten, dann sende mir gern eine Nachricht. Hier geht es zu all meinen Leistungen:

LEISTUNGEN & FAQ


KingKong an den Tasten

    Dein Name *

    Deine E-Mail-Adresse *

    Deine Telefonnummer *

    Hinweis zum Kontaktformular
    Nachdem du deine Nachricht erfolgreich abgesendet hast, erscheint eine Mitteilungsbestätigung auf dieser Seite und du bekommst zusätzlich deine eigene Anfrage als Kopie an deine angegebene Mail-Adresse zugesandt. Sollte keine Mitteilung erscheinen und solltest du keine Kopie per Mail erhalten, dann wurde deine Nachricht NICHT an mich zugestellt. Bitte versuche es in dem Fall erneut oder melde dich bitte per Mail bei mir. Vielen Dank.