Publikationen

Analogfotografie-Bildband von Johannes Wobus mit Nachwort & Beschreibung von mir

In meiner Mentoring-Tätigkeit und Zusammenarbeit mit dem Analogfotokünstler Johannes Wobus entstand die Idee einen gemeinsamen Bildband mit Fotografien Leipzigs zusammenzustellen. Das Bildband spiegelt sehr schön die persönliche Entwicklung hinter der Fotokunst von Johannes wider, welche ich über einen längeren Zeitraum begleiten und reflektieren durfte.

Das Buch trägt den Titel “Leipzig Plagwitz/ Lindenau – Hippsterhausen?” und ist eine Hommage an Johannes Heimatstadt Leipzig und dessen Szeneviertel.

Das Buch ist online in verschiedenen Bibliotheken erhältlich, sowie auch unter folgender ISBN: 9798670565189

Bildband Analogfotos Leipzig

Bildband mit Analogfotografien von Johannes Wobus; Nachwort & Beschreibung von mir (Artista Mentoring)

 

Winzige WeltenGedichte- & Songtext-Buch mit Meeresfotografien von blu12, Lektorat und Nachwort von mir

Ein weiteres tolles Buch ist in meiner Mentoring-Tätigkeit entstanden. Der Musiker & Lyriker Martin Schütz aka. blu12 hat ein Bildband mit Songtexten und Gedichten zusammengestellt, welches eine wundervolle Symbiose aus Meeresfotografien und tiefgründigen Texten darstellt. Das Buch lädt zum Innehalten und Reflektieren ein, es nimmt einen mit auf eine Reise und trägt gleichzeitig dazu bei, dass man seine ganz eigene Reise beginnt. Ein absoluter Geheimtipp für alle Freunde von tiefgründiger, anspruchsvoller Literatur.

Das Buch trägt den Titel “Winzige Welten” und ist ab sofort bei Amazon erhältlich. Hier geht’s zum Buch.

P.S. Martin ist nicht nur ein wundervoller Schriftsteller, sondern auch ein toller Musiker. Seine 12 Songtexte aus dem Buch werden schon bald als Online-Stream erhältlich sein. Schaut einfach auf seiner Webseite www.blu12.de vorbei.