Leistungen & FAQ

Schön, dass du dich für meine Themen interessierst. 

Wenn du zu einem Thema mehr erfahren möchtest, dann schau gerne in meiner Blogübersicht, ob es interessante Infos dazu gibt oder sende mir eine Nachricht mit deinen Fragen.

Was kann ich für dich tun?

1. Quick & Dirty Feedback für deinen Aha-Moment
Einmalige 90-minütige Telefon- oder Onlinesession vollgepackt mit Feedback, Kritik & Anregungen, passgenau für deine Fragen, gnadenlos ehrlich & realistisch.

2. Artista Mentoring: Neuer Drive für dein Vorhaben
6-monatige professionell-freundschaftliche Zusammenarbeit voller Impulse, erhellende Fragen und Insider-Wissen aus Kreativbranche & Unternehmertum. (mehr)

3. Artista Business: Business feat. Arts
Impulsvortrag, Rede, Workshop für den Blick über den Tellerrand – Erlebe das Potenzial von Kunst/ Kreativität in Unternehmenskontexten! (mehr)

4. Artista Talk: Kunst ist Kommunikation
Deine lockere Portion Inspiration zu den Themen Persönlichkeitsentfaltung, Kreativität, Motivation & Leadership | in Form von Interviews, Impulsvorträgen, Gastbeiträgen o.ä. möglich. (mehr)

5. INTERVENTION29 (Kooperation)
Schau dich gern auf der Projektseite um, wenn du einem Start-up o.ä. angehörst und offen für künstlerische Interventionen bist. (mehr)
6. Ganz andere Idee?
Super! Meld dich gerne per Nachricht.  

JETZT ANFRAGEN

As a polyglot you can also write me in 🇬🇧 🇪🇸 🇮🇹 🇫🇷 if you like. Looking forward to! 


FAQ 

Muss ich künstlerisch tätig sein, um mit dir zusammen arbeiten zu können?
Kurz und knapp: Nein. Du musst keinerlei künstlerische Fertigkeiten mitbringen oder an einem kreativen Projekt arbeiten. Im Gegenteil: gerade wenn du aus einem ganz anderen Bereich kommst, können wir gemeinsam wunderbare Synergien bilden. Das künstlerische Denken ist mein Ding. 😉

Ich bin kein Solopreneur, sondern arbeite in einem Team/ Startup, kannst du uns auch als Team unterstützen?
Sehr gerne. Da ich selbst mehrere Unternehmen aufgebaut habe, kenne ich die Schwierigkeiten des Geschäftsalltags sehr gut. Ich kenne mich bestens mit Organisationsdesign, Agilität & New Work Konzepte aus. Meine kreative Expertise kann sich sehr positiv auf das allgemeine Arbeitsklima der Organisation auswirken und zu einem effektiveren Miteinander im Team beitragen.

Ich möchte in der Kunstszene Fuß fassen, kannst du mir dabei helfen?
Wenn es darum geht, dich in der Kreativbranche zu etablieren, dann auf jeden Fall. Ich kann dir bei dem kompletten Start deiner eigenen Selbstständigkeit mit Tipps und Anregungen zur Seite stehen.

Gibt es auch Themenfelder, die du bei einer Zusammenarbeit ausschließt?
Ja, definitiv. Ich bin keine Kunstvermittlerin, Galeristin, Psychologin oder Rechtsberaterin. 😉

Welche Art von Kunst machst du?
In erster Linie bin ich darstellende Künstlerin. Angefangen habe ich vor einem Jahrzehnt mit Kindertheater. Später kamen diverse Musik-Comedy-Shows dazu. Seit längerem arbeite ich nonverbal, pantomimisch, mit meinem Partner zusammen. Wir sind moderne Mimen. Ein Bild kannst du dir hier machen: www.mitossi.net. Darüber hinaus interessiere ich mich auch für Kunstfotografie und digitale Kunst. Mein Stil ist beeinflusst durch Pop-Art und abstrakte, zeitgenössische Kunst. Einen Eindruck erhältst du auf Deviantart: https://www.deviantart.com/beyondartista 

Sind immer noch Fragen offen geblieben? Dann schreib mir gerne eine Nachricht.