Leistungen & FAQ

Schön, dass du dich für eine Zusammenarbeit mit mir interessierst. 

Hier findest du eine Übersicht aller meiner Leistungen. Wenn du zu einem Thema mehr erfahren möchtest, dann schau gerne in meiner Blogübersicht, ob es interessante Infos dazu gibt oder sende mir eine Nachricht mit deinen Fragen.

1. Quick & Dirty Feedback für deinen Aha-Moment
einmalige 90 minütige Telefon- oder Onlinesession vollgepackt mit Feedback, Kritik & Anregungen, passgenau für deine Fragen, gnadenlos ehrlich & realistisch
2. Artista Mentoring: Neuer Drive für dein Vorhaben
6 monatige professionell-freundschaftliche Zusammenarbeit voller Impulse, erhellende Fragen und Insider-Wissen aus Kreativbranche & Unternehmertum (mehr)
3. Artista Business: Business feat. Arts
Impulsvortrag, Rede, Workshop für den Blick über den Tellerrand – Erlebe das Potential von Kunst/ Kreativität in Unternehmenskontexten! (mehr)
4. Artista Talk: Kunst ist Kommunikation
deine lockere Portion Inspiration zu den Themen Persönlichkeitsentfaltung, Kreativität, Motivation & Leadership | in Form von Interviews, Impulsvorträgen o.ä. möglich (mehr)

Du hast eine ganze andere Idee? Dann melde dich gern!

JETZT ANFRAGEN

As a polyglot you can also write me in 🇬🇧 🇪🇸 🇮🇹 🇫🇷 if you like. Looking forward to! 


FAQ 

Muss ich künstlerisch tätig sein, um mit dir zusammen arbeiten zu können?
Kurz und knapp: Nein. Du musst keinerlei künstlerische Fertigkeiten mitbringen oder an einem kreativen Projekt arbeiten. Im Gegenteil: gerade wenn du aus einem ganz anderen Bereich kommst, können wir gemeinsam wunderbare Synergien bilden. Das künstlerische Denken ist mein Ding. 😉
Ich bin total unkreativ! Kannst du mir trotzdem helfen?
Auf jeden Fall! Durch meine Strategien und Herangehensweisen eröffnen sich für dich ganz neue Perspektiven und Möglichkeiten der Problemlösung. Kreativität und Art Thinking solltest du nicht mit Kunst verwechseln. Es ist eine Denkweise, die jeder Mensch lernen kann – unabhängig davon ob er kunstschaffend ist oder nicht. Siehe oben.
Ich bin kein Solopreneur, sondern arbeite in einem Team/ Startup, kannst du uns auch als Team unterstützen?
Sehr gerne. Da ich selbst mehrere Unternehmen aufgebaut habe, kenne ich die Schwierigkeiten des Geschäftsalltags sehr gut. Ich kenne mich bestens mit Organisationsdesign, Agilität & New Work Konzepte aus. Meine kreative Expertise kann sich sehr positiv auf das allgemeine Arbeitsklima der Organisation auswirken und zu einem effektiveren Miteinander im Team beitragen.
Ich möchte in der Kunstszene Fuß fassen, kannst du mir dabei helfen?
Wenn es darum geht, dich in der Kreativbranche zu etablieren, dann auf jeden Fall. Ich kann dir bei dem kompletten Start deiner eigenen Selbstständigkeit mit Tipps und Anregungen zur Seite stehen.
Gibt es auch Themenfelder, die du bei einer Zusammenarbeit ausschließt?
Ja, definitiv. Ich bin keine Kunstvermittlerin, Galeristin, Psychologin oder Rechtsberaterin. 😉

Sind immer noch Fragen offen geblieben? – Kein Problem.

SCHREIB MIR