Kunstagentin

Kunstagentin

Kunst hat die Aufgabe wachzuhalten, was für uns Menschen so von Bedeutung und notwendig ist. 

– Michelangelo

Agent (lat.) = Treibender, Handelnder

Als Kunstagentin vertrete ich Berufskünstler und vermittle zwischen Galerien, Museen, Sammlern und Kunstinteressierten. Zu meinen Aufgaben gehört das Aushandeln von Verträgen, die Organisation des Verkaufs, sowie die Vermarktung und die Wertsteigerung von Kunstwerken. Desweiteren manage ich alles rund um die Organisation, Umsetzung & Darstellung von Kunstprojekten, Ausstellungen o.ä.

Darüber hinaus arbeite ich auch als Kunstmentorin, d.h. ich begleite Künstler/innen bei ihren künstlerischen Schaffensprozessen und den damit verbundenen Schwierigkeiten. 

BEWERTUNGEN

Erfolgreiche Kunstprojekte, die ich betreue:

EARTHLIFE (Digitalkunst)

mitossi HE♥ART– Tour (Kunst an außergewöhnlichen Orten)

MOMENTE.ORG (Analogfotografie) 


Du interessiert dich für Themen rund um Kunst? Dann schau mal in meiner Rubrik

KUNST & BÜHNE