Selbstständigkeit

Seit ich aus dem Studium raus bin arbeite ich selbstständig. Das sind mittlerweile mehr als 1o Jahre. Ich war nie festangestellt und wollte es auch nie sein. Für mich überwiegen die Vorteile: arbeiten wann, wo und mit wem ich will. Abgesehen davon kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und meine eigenen Ideen verwirklichen. Für mich ist das Unabhängigkeit & Freiheit.

Aber selbstverständlich ist nicht alles an einer Selbstständigkeit schön. Die größten Vorteile können auch die schlimmsten Nachteile sein. Es geht mir hier nicht um eine Aufzählung der Vor- & Nachteile. Jeder Mensch ist individuell verschieden und findet seine Erfüllung unterschiedlich. Meine Aufgabe besteht darin dir unter die Arme zu greifen, wenn du bereits den Entschluss gefasst hast dich selbstständig zu machen und Starthilfe benötigst.

Lust mehr dazu zu erfahren?

ARTISTA MENTORING